Categories

Item

ANTARI F-1

700W Pro Fazer
Die Antari F-1 ist der Nachfolger der X-310 Fazer. Die F-1 ist im Design verbessert, aber auch mit der neuesten Technologie ausgestattet.

Das verbesserte Luftpumpensystem erzeugt eine gleichmäßige Mischung aus Nebelflüssigkeit und Luft, um feinen, trockenen Nebel mit minimalem Flüssigkeitsverbrauch zu erzeugen. Der F-1 hat auch eine Selbstreinigungsfunktion, um die Lebensdauer des Heizelements zu verlängern. Er kann manuell, aber auch per DMX in drei verschiedenen Modi verwendet werden:
1CH, Nebelmenge mit 100% Lüfter
2Ch, Getrennte Nebel- und Lüftervolumen
1Ch, Nebel- und Lüftersynchronisationsmodus

Der Antari F-1 hat 3p- und 5p-DMX-Anschlüsse und ist auch mit oder ohne eingebautes WDMX-Modul erhältlich.

Der Antari F-1 Fazer ist das Nachfolgermodell des X-310 und verfügt über verschiedene fortschrittliche Technologien und Funktionen der F-Serie.

Das Luftpumpensystem garantiert die optimale Mischung von Nebelflüssigkeit und Luft, um so einen feinen, trockenen Nebel bei minimalem Flüssigkeitsverbrauch zu erzeugen. Dank der Selbstreinigungsfunktion wird zudem die Lebensdauer der Heizelemente verlängert. Der F-1 ist auch mit einem kabellosen DMX-Modul von Wireless Solutions Schweden erhältlich.
Großer Rohrdurchmesser
Selbstreinigungsfunktion
Neutrik Powercon
3- & 5-polige DMX-Anschlüsse
880.00 CHF
incl. 8,1% VAT , Free shipping
RRP: 1'173.00 CHF
(Save 24.98%, i.e. 293.00 CHF)
  • Delivery time unknown