Kategorien

Artikel

<1 class="h1 d-block- " style="text-align:left;" >Theater 3.01>
<1 class="h2 d-block- " style="text-align:left;margin-top:20px; margin-bottom:20px; " >LED Theater Scheinwerfer1>

Stufenlinsen und Plan-Convex-Scheinwerfer gehören zu den wichtigsten Scheinwerfertypen in Theatern, Fernsehstudios und überall dort, wo gleichmäßiges Licht gewünscht ist ohne Hot-spots oder andere erkennbare Zeichnungen.
Der verstellbare Abstrahlwinkel dieser Scheinwerfer ermöglicht in Kombination mit den Torblenden sehr exaktes Ausleuchten. Bisher hatte die LED in diesem Bereich keinen einwandfreien Ruf, da sie nicht alle professionellen Ansprüche erfüllte. Auch die Torblenden konnten durch das große Leuchtfeld nicht wirklich sinnvoll eingesetzt werden.
Durch die neueste Generation von COB-LEDs, die in unseren Scheinwerfern zum Einsatz kommt, ist jetzt aber nicht nur die Torblende von Nutzen. Auch der Farbwiedergabeindex ist sehr gut: Teilweise bieten die Spots sogar hervorragende CRI-Werte von über 90.

<1 class="h1 d-block- " style="text-align:left;padding-top:20px; padding-bottom:20px; " >Spezielles Theater Klebeband1>

Neben dem klassischen Gaffa in schwarz, weiss und silbergrau führen wir das haftfeste Klebeband für die Bühnen- und Veranstaltungstechnik auch in zahlreichen Farben. Schwarz - gelb gestreiftes Warnband und Antirutschband sorgen für Sicherheit bei Events, zudem bieten wir Isolierband in grosser Farbauswahl und wasserdichtes Gewebeband an.