Produkte von Gravity

  • Gravity - Stand your ground

    Die Schwerkraft steht im Zentrum der Überlegungen rund um die Marke Gravity ? bzw. wie die Gravität sich auf Stative auswirkt. Gravity begreift die Ständer nicht als Zubehör, sondern vielmehr als bedeutenden Bestandteil einer jeden Show. Versagt eines dieser Teile aufgrund einer zu hohen Belastung oder eines einfachen Defekts kann das fatale Auswirkungen auf die Vorstellung haben.

    So wie es Newton einst mit dem Apfel ging, geht es Gravity heute mit Stativen. Der Frage, warum diese immer wieder zusammenbrechen und ersetzt werden müssen, sind sie auf den Grund gegangen. Weg von dem verstaubten und veralteten Image des schlichten Zubehörs will Gravity mit der eigenen Serie an Musikstativen, die sich durch große Robustheit und auffälliges Design auszeichnen.

    Die reine Stativ-Marke ist ein Kind aus dem Haus Adam Hall und auch hier beweist der bekannte Veranstaltungshersteller wieder ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Anwender. Mit einer gesunden Mischung aus Intuition und Erfahrung stellt Gravity nach zwei Jahren eine Reihe an Musikständern vor, die vom Design her mehr sein wollen als reines Bühnenzubehör. Neue Farben und ein durchdachtes Markierungssystem lassen die Stative von Gravity zum Hingucker werden und erfüllen darüber hinaus einen praktischen Nutzen. Die ?G-Rings? lassen sich in Sekunden austauschen ? somit lassen sich die Stative ganz einfach und schnell nach Design der Bühne, der Show oder dem Auftreten der Künstler personalisieren.

    Auch in technischer Hinsicht wurde bei den neuen Gravity Produkten alles gegeben: Höhere Materialstärken, doppelt gespritzter Kunststoff und Zink-Druckguss Verbinder sorgen bei allen Ständern für einen optimalen Halt und maximale Lebensdauer. Die Devise lautet bei häufiger Nutzung dennoch immer eine optimal einfache Bedienung zu gewährleisten. Mit Gravity hat Adam Hall eine Marke hervorgebracht, die Stative neu erfunden hat. Alte Standards wurden überdacht und überholt. Mit Gravity haben Stative ein neues Level an komfortabler und einfacher Nutzung erreicht und dabei ganz nebenbei auch ein neues Image bekommen.