Global Truss lässt sich Verbinder Design schützen

In der aktuellen Zeit, in der viele Global Truss Plagiate in den Markt drängen, ist es wichtig, die qualitativ hochwertigen Originale zu stärken und Nutzer vor Schaden durch unsichere und qualitativ minderwertige Nachahmungen zu bewahren. Auch das bisherige Alleinstellungsmerkmal der Global Truss Traversen - die beiden Ringe auf dem Verbinder - werden zunehmend kopiert. Doch allein durch gleiche Optik erlangen die Traversen noch lange nicht dasselbe Niveau.

Um die bewährte Global Truss Sicherheit und Zuverlässigkeit sichtbar zu verdeutlichen, werden die Verbinder und das Global Truss Logo auf den Traversen ab sofort deutlich gerändelt. Doch nicht nur optisch wird ein Unterscheidungsmerkmal eingeführt - die Rändelung verleiht den Verbindern einen besseren Grip, der das Auf- und Abbauen, sowie das Tragen wesentlich einfacher und vor allem angenehmer macht.  Durch diese markenrechtlich von Global Truss geschützte Veredelung können Sie auf den ersten Blick ein Original von einer Nachahmung unterscheiden. Selbstverständlich ist der neue Verbinder kompatibel zu der Vorgängerversion.

 
Über Global Truss
 
Global Truss, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Aluminium Traversen, legt besonderen Wert auf die zu bearbeitenden Rohstoffe. Um die hohe Qualität zu gewährleisten ist jeder Schritt, von der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung, bis hin zum fertigen Produkt, entsprechend strenger Richtlinien durch externe Prüfinstitute zertifiziert. Nur so können die Anwender sicher sein, Traversen und weitere Global Truss Produkte aus Premium Aluminium (EN AW-6061 und EN AW-6082 nach DIN EN 573-3) im Einsatz zu haben.
 
Die Schweißer von Global Truss sind nach Norm EN ISO 9606-2 zertifiziert und arbeiten in einer Umgebung, die es ihnen erlaubt Aluminium auf höchstem fachlichem Niveau zu verarbeiten. Darüber hinaus ist die Global Truss Produktionsstätte natürlich ISO 9001:2008 zertifiziert. Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation und Verfügbarkeit- diese vier Schlagworte sind die globalen Leitprinzipien, die in der Global Truss Markenpolitik verankert sind und zu 100 Prozent gelebt werden.