Kompromisslos
 
Moving-Heads ohne Kompromisse. Dies gilt bei den neuen 15R Geräten für Futurelight in allen Aspekten. Angefangen von der Qualität über die Ausstattung bis hin zur Lichtquelle. 
 
Als Lichtquelle kommen in beiden Geräten die hochmodernen Philips MSD Platinum 15R Leuchtmittel zum Einsatz, die deutlich effektiver als bisherige Entladungslampen sind. Bei gerade einmal 300 Watt Leistung erreichen die Geräte eine Helligkeit die bisher nur von Pendants ab 700 Watt erreicht werden konnten. 
 
Hochwertige Bauteile und eine durchdachte Entwicklung sind bei diesen professionellen Moving-Heads – prädestiniert für große und mittelgroße Bühnen – ebenso selbstverständlich wie zusätzliche Funktionen: eingebaute WDMX-Empfänger oder die Möglichkeit der RDM Fernsteuerung.
 
 
 
 
 
PLS-15R
 
Der PLS-15R ist ein lichtstarker Moving Head für den professionellen Einsatz. In der Ausstattung liegt er für ein Gerät dieser Größenordnung ganz weit vorne. CMY-Farbmischung, 2 Goboräder, motorischer Zoom und eine Iris sind nur ein Ausschnitt aus den optischen Möglichkeiten.
 
  
   
PLB-15R
 
Beim PLB-15R handelt es sich um einen Beam-Scheinwerfer, die zurzeit eine hohe Nachfrage haben. Sein extrem gebündelter Lichtstrahl setzt strahlende Akzente und auch seine Ausstattung kann sich sehen lassen. Die 15R Serie von Futurelight lässt keinen im Dunkeln stehen.